Wie auch DU schwanger werden kannst

...DENN DEIN KÖRPER SAGT DIR, WANN DU FRUCHTBAR BIST! 

Versuchst du verzweifelt schwanger zu werden? Habt ihr einen unerfüllten Kinderwunsch?

Eine Schwangerschaft anzustreben ist heute oft schwierig geworden. Gründe dafür können zum einen jahrelange hormonelle Verhütung sein und zum anderen unsere Ernährung. 

Vor allem wenn wir in ganz jungen Jahren mit der Pille angefangen haben, kann es sein, dass der Körper gar nicht gelernt hat einen Eisprung zu produzieren. Zusammen mit den vielen Konservierungsmittel und Geschmacksverstärkern in unseren Nahrungsmittel, ist es möglich, dass der Körper keine Energie für einen Eisprung hat. 

Aber zum Glück hat unser Körper großes Potential sich zu regenerieren! 

Wenn wir ein paar Dinge umstellen und wenn wir den Druck herausnehmen um dem Körper Zeit zum Erholen zu geben, werden wir vielleicht doch auf natürlichem Weg schwanger. 

Vielleicht brauchen wir dann keine Fruchtbarkeits-App mehr... 

Denn unser Körper sagt uns, wann wir fruchtbar sind. 

Der Körper ändert sich in der fruchtbaren Phase und wenn wir wissen, worauf wir achten müssen, wissen wir bald selber wann der beste Zeitpunkt ist um schwanger zu werden. 

Schau dir das Video an und finde heraus, wie auch DU schwanger werden kannst. 

Wenn du die Sprache deines Körpers lernen möchtest und du selber wissen willst, wann du fruchtbar bist, mach einen Termin aus bei mir. Ich geh auf alle deine Fragen ein, erklär dir wie der Zyklus funktioniert und zeig dir wie du herausfinden kannst, wann du fruchtbar bist. 

Mehr Infos zum Termin findest du hier

Ich freu mich auf dich! 

Angelika 
Biologin&Doula

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.