Warum wir über unseren Zyklus Bescheid wissen sollten…

Das Wissen über unseren Zyklus kann uns in vielen Lebenssituationen sehr weiterhelfen 

Fruchtbarkeit, Verhütung, Kinderwunsch sind Themen, die jede Frau betreffen. Würden wir selber über unseren eigenen Zyklus Bescheid wissen, würden wir uns bei diesen Themen leichter tun. 

Die Natur hat keinen Fehler gemacht indem sie uns den Zyklus gegeben hat. Der Zyklus müsste keine Last sein. Es steckt so viel Weisheit&Kraft im Zyklus und anstelle zu versuchen den Zyklus zu unterdrücken sollten wir uns über unseren Zyklus freuen - und ihn feiern. 

Schau dir das Video an um herauszufinden, wie es uns helfen kann über unseren Zyklus Bescheid zu wissen. 

Wenn dir das Video gefällt und wenn du mehr wissen willst über

Zyklus 

natürliche Verhütung 

wie man schwanger werden kann, wenn's nicht klappt 

Doula 

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

melde dich an für meinen Newsletter.

Du bekommst regelmäßig hilfreiche Informationen und zusätzlich noch ein Interview, indem ich über Natürliche Verhütung&Orgasmic Birth spreche. 

Alles Liebe und bis bald! 

Angelika 
Biologin&Doula 

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.